Personalvermittler Schweiz - Qualität in der Welt der Personalvermittler

Personalvermittlung und Temporärstellen

Die junge, dynamische und unkomplizierte Personalberatung work24.com ag tritt als starker Partner für Unternehmen und Stellensuchende als Schweizer Arbeitsvermittler auf. Die Firma setzt dabei mit ihren vielfältigen Dienstleistungen auf das Hauptkapital eines Unternehmens: menschliche Werte. Sämtliche Personalberater der work24.com ag arbeiten nach dieser Firmenphilosophie. Bei dem Arbeitsvermittler work24.com ag aus der Schweiz finden Sie als kleines oder mittleres Unternehmen temporäre Mitarbeiter - auch für kurzfristige Einsätze. Dabei können Sie beruhigt auf die langjährige Erfahrung der work24.com ag in der Personalvermittlung setzen. Durch Try and Hire können Sie Ihre zukünftigen Mitarbeiter zuerst kennenlernen, um sie dann nach drei Monaten zu übernehmen. Der Schweizer Arbeitsvermittler work24.com ag vermittelt ebenfalls Festangestellte und wählt die am besten geeigneten Kandidaten für Sie als Unternehmen aus. Ziel dabei ist die volle Zufriedenheit von Kunden und Bewerbern. Der Arbeitsvermittler work24.com ag bietet Ihnen auch ein externes Personalbüro. work24.com ag hat sich als Arbeitsvermittler in der Schweiz zum Ziel gesetzt, Sie als kleines oder mittleres Unternehmen zu entlasten. Sei es durch die Personalvermittlung oder auch die Abwicklung der gesamten Personaladministration. Sie können sich also beruhigt auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während work24.com ag als Ihr externes Personalbüro an die Arbeit geht.

Personalvermittler Schweiz - Qualität in der Welt der Personalvermittler

Schweizer Personalvermittler bieten Arbeitssuchenden und Arbeitgebern kompetente Ansprechpartner bei der täglichen Suche auf dem Arbeitsmarkt. Bewerbern werden Stellen im Bereich Bau, Technik, Montage und Industrie angeboten und für renommierte Arbeitgeber Mitarbeiter gesucht. Die work24.com ag als Personalvermittler in der Schweiz hat zusätzlich kaufmännische Arbeitnehmer und Arbeitgeber in der Kartei, so dass es ein breit gefächertes Portfolio in der Personalrekrutierung gibt. Meist zeichnen sich Schweizer Personalvermittler durch langjährige Erfahrung im Bereich der Personalvermittlung aus, so dass auch das notwendige Gespür und Feingefühl zum erfolgreichen Vorstellen von Arbeitssuchendem und Arbeitgeber gewährleistet ist. Das "Try and Hire" ist ein weiterer Vorteil der Personalvermittler in der Schweiz, der es dem künftigen Arbeitgeber ermöglicht, seinen neuen Mitarbeiter für 3 Monate zur Probe einzustellen, um zu sehen, ob er den Anforderungen und Ansprüchen gerecht wird, sowie ob er in das Unternehmen passt. Während dieser Zeit entstehen dem Arbeitgeber keine administrativen Kosten. Sollte er den Arbeitnehmer nach Ablauf der Frist übernehmen, stehen ausserdem noch einmal 3 Monate Probezeit zur Verfügung. Dem neuen Mitarbeiter bietet sich die Möglichkeit zu testen, ob das Arbeitsumfeld, die Arbeit und der Arbeitgeber seinen Vorstellungen und Wünschen entsprechen. Ein grosses Netzwerk an Kunden sowie Bewerbern/Bewerberinnen ermöglicht dem Schweizer Personalvermittler ein differenziertes Angebot an Vermittlungsmöglichkeiten.